Über uns

Über uns

SICHER KENNST DU DAS

Der Besuch in einem Sexshop kann schnell zu einem ziemlich nervenaufreibenden Abenteuer werden. Wenn du dich nicht zurecht findest, wen fragst du dann? Erzählst du einer wildfremden Verkäuferin von deinen heimlichen Fantasien oder den sexuellen Vorlieben deines Partners oder deiner Partnerin? Und die peinliche Situation ist mit dem Kauf noch lange nicht erledigt: Bei deinem Glück läufst du direkt dem Nachbar in die Arme, den du dann vor der Kulisse eines Sexshops davon überzeugen darfst, dass sich in deiner schwarzen, blickdichten Tüte lediglich ein paar neue Socken befinden. Ja klar...

Wir finden das einfach nicht mehr zeitgemäß. Zumal mittlerweile 90% aller Käuferinnen und Käufer ihre Sextoys online bestellen. Warum auch nicht!? Man vermeidet peinliche Situationen und bleibt anonym. Doch das Aufrufen verschiedener Online-Shops und das Vergleichen tausender Sextoys kann viel Zeit und Nerven kosten. Welcher Freudenspender passt denn nun wirklich zu dir oder deinem Partner? Und welcher Shop bietet dir das zu fairen Preisen und Konditionen? Was dir online fehlt, ist die individuelle Beratung.

DARAN SOLL LUSTBLUME WAS ÄNDERN

Denn uns nervte die Tatsache der fehlenden Online-Beratung für Sextoys. Anfang 2014 in unserer Ravensburger WG – wir standen kurz vor Beendigung unseres Studiums und die ersten Frühlingsgefühle machten sich bemerkbar – kam uns bei einer Runde Gin Tonic (und einem Bier für Jonas) die Idee: Wir kreieren einen Online-Berater, der den User zu genau dem Sextoy führt, das perfekt zu seinen Bedürfnissen passt. Um eine Top-Beratung gewährleisten zu können, erstellten wir ein Netzwerk aus freien Mitarbeitern, wie Bloggern, Sexualtherapeuten und Freunden, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns und unseren Usern teilen. Auf den angebundenen Shops kann das Sextoy dann direkt und anonym bestellt werden. Das Studium machte uns zu Freunden, die Idee zu Partnern mit einer Vision:
LUSTBLUME.de soll die Anlaufstelle Nummer 1 auf deiner Suche nach dem passenden Sextoy sein.

Nach langen Planungs- und Konzeptionsphasen ging LUSTBLUME.de im August 2015 endlich online. Seitdem beraten wir erfolgreich tausende von Singles und Paaren, um deren Liebesleben noch prikelnder zu gestalten. Mit den stetig wachsenden Inhalten, wie Toy-Tests, Video-Reportagen und persönlichen Erfahrungsberichten von Leuten wie dir, schaffen wir Einblicke in die unendlich reizvolle Welt der Erotik - und das alles kostenlos!
Die positive Resonanz der Besucher bestärkt uns immer wieder in unserer Vision und gibt uns die Energie, mit dem was wir lieben weiter zu machen. An dieser Stelle herzlichen Dank für euren tollen Support!

Jonas, Markus, Stefan & Wieland

Lustblume